Sonntag, 26. Oktober 2014

ATCs



Hier mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir! Leider haben wir hier seit Wochen das reinste Lazareth und nun ist schon der dritte Urlaub ins Wasser gefallen *heul*

Die Tage hatte ich immerhin ein kleines bisschen Zeit wenigstens ein paar ATCs zu werkeln. Außerdem ein paar Sachen für einen Adventskalender, die ich euch aber erst zeigen kann, wenn der Empfänger diese ausgepackt hat. Daher müsst ihr auf diese Bilder noch ein klein wenig warten.

Hier jetzt erst einmal die versprochenen Bilder meiner neuesten ATCs.






 
Ich hoffe das ein oder andere gefällt euch  
 
 

Montag, 7. Juli 2014

Borussiakarte

Wir haben jede Menge Verwandtschaft in Mönchengladbach :)
Dort stehen die Kids morgens mit Jünter auf und gehen abends mit Jünter
ins Bett.

Mir fehlte die zündende Idee für eine Borussen Karte. Meine Freundin hatte eine Idee.

Das ist daraus geworden:

Die ultimative Borussia Mönchengladbach Fan Karte


Sonntag, 6. Juli 2014

genähte Sommersocken

Hallo ihr lieben!

Endlich komme ich dazu das Geheimnis zu lüften!
Ich dürfte das E-book Sommersonne von Berlinerin Probe nähen.
Hier zeige ich euch mal meine Ergebnisse :)








Sonntag, 29. Juni 2014

Probenähen

Vergangene Woche durfte ich das erste mal Probenähen! Es hat super viel Spaß gemacht und ich hoffe das ich an und an nochmal die möglichkeit haben werden dies zu wiederholen.

Jetzt fragt ihr euch bestimmt, was hat sie denn nun genäht??

Aber das ihr lieben bleibt noch ein bisschen geheim. Spätestens zur offiziellen Vorstellung des E-books mehr dazu hier.

um euch ein wenig Neugierig zu machen nur so viel:

Schnell, einfach und superbequem ...




Genäht

Genäht habe ich auch ein bisschen. Immer wenn ich ein wenig Zeit rausschinden konnte, was aufgrund einer Erkrankung nicht so wirklich viel war habe ich Etappenweise genäht.

Entstanden sind eine Balea und eine Kanga von Farbenmix. Die Balea hab ich aus einem schönen dunkelbraunen Kuscheleulenstoff gemacht und ich kann euch sagen im Winter ist das sooooo schön kuschelig.



Nähgarnhalter

Ende letzten Jahres hat mein Mann mir einen Wunsch erfüllt. Nach mehreren kleinen dezenten Hinweisen ( Schatz schau mal, Schatz das ist ja toll, Schatz schau mal sowas könnte ich auch gebrauchen....) was andere Frauen von ihren Männern so zu Weihnachten bekommen ist mein Goldstück im Keller verschwunden.

Irgendwann kam er dann wieder hoch und hatte dies im Rohzustand weiß lackiert im Schlepptau.
Ich habe das ganze dann noch mit ein bisl Stoff aufgehübscht.

Muss jetzt nur noch ein wenig mehr bestückt werden, da ich es in den letzten Wochen sehr geplündert habe.
Aber seht selbst!


ATCs

In letzter Zeit habe ich vermehrt ATCs gebabastelt. Hier müsste ich die Fotos aber erst noch zusammen suchen und nach reichen. Die neuesten kann ich aber schon mal zeigen.



Geschenk für mich

So nun komme ich endlich mal dazu das ein oder andere nach zu reichen :)

Ich war ja nicht untätig in der ganzen Zeit in der ihr nichts von mir gehört habe, aber mir fehlte einfach die Zeit Fotos zu machen und mich um den Blog zu kümmern. Mit drei pupertierenden Jungs ist Zeit oft Mangelware.

Als erstes möchte ich euch zeigen was meine Freundin mir zu meinem Geburtstag genäht hat.
einen süßen wunderschönen kleinen Fadensammler, der schon regen Gebrauch vermelden kann.





Süß oder?

Samstag, 24. Mai 2014

Karten

Hallo ihr Lieben !

Gestern Abend ganz spontan haben meine Freundin und ich beschlossen den angesammelten Papierresten den Krieg zu erklären :)

Gesagt getan und losgelegt.

Hier nun ein Teil der Ergebnisse:





Sonntag, 20. April 2014

Goodies

Heute habe ich ein paar Goodies für eine Kommunion gefertigt. Länge habe ich überlegt was passend wäre und habe mich dann für die Ferrero Küsschen Verpackung entschieden.

Das ist daraus geworden


Jetzt ist es passiert ...

... ich bin süchtig ;)



Nein ..
Nicht was ihr denkt!


Ich war vor kurzem mit meiner Freundin auf einem Stampin Up Workshop.
Dort haben wir total Schöne Sachen passend zum Thema Ostern gewerkelt.

Danach war es um mich geschehen und so bin ich nun auch unter die Demos gegangen.




Nochmal vielen lieben Dank an Pam für den schönen Nachmittag

Dienstag, 8. April 2014

Sorry

Leider habe ich den Blog in der Vergagenheit sehr vernachlässigt! Nicht das ich nichts gemacht hätte, aber es gab einfach zu viele Ereignisse innerhalb der Familie. Aber das soll nun wieder anders werden. werde die Tage mal ein paar Fotos machen und dann gehts los.