Freitag, 10. Juli 2015

Basteltreffen

Ein paar Bastel-Verrückte und meine Wenigkeit haben uns gesucht und gefunden. Nun haben wir beschlossen uns in regelmäßigen Abständen von 3-4 Monaten zum Scrappen zu treffen.

Vor kurzem fand daher unser zweites Treffen statt. Es war wie auch schon beim ersten Mal einfach nur superschön und lustig.

Auch kulinarisch sind wir immer bestens versorgt :)

Zwei Teile möchte ich euch zeigen. Einmal dieses Flip Flap Album



und beim letzten Treffen diese drei Notizzettelblöcke



Leider konnte unsere ganz ganz liebe Bastelfreundin Bettina dieses Mal nicht am Treffen teilnehmen.
Sie musste zur Reha und die Gesundheit geht eindeutig vor. Wir haben sie auf jeden Fall sehr vermisst.
Deshalb hat jeder ihr eine Kleinigkeit gemacht. Ich persönlich hatte mich für eine Karte entschieden.
Das Ergebnis seht ihr hier :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen