Freitag, 10. Juli 2015

Große Liebe

Zwei Wochen vor meinem Geburtstag habe ich beschlossen : "Ich schenk mir selbst etwas!"
Kurz und gut ein Hobbyplotter sollte es sein. Aber welcher????? Das war diegroße Preisfrage.
Nach langem überlegen, erkundigen, lesen, Video schauen und was man alles so machen kann um sich zu informieren, stand die Entscheidung fest.

Ein Silhouette Cameo musste her. Und was soll ich sagen .... ich bin total verliebt ...und werde das gute Stück sicher nicht mehr freiwillig hergeben.

Bin mich noch langsam am rantasten an die Sache ... Betonung liegt auf langsam da ich echt Computerblond bin. Aber dank meiner lieben Bastelfreundin Antje bin ich schon ziemlich gut zurecht gekommen.
Aber seht und entscheidet mal selbst .



Und was meint ihr? Vorzeigbar?
Enstanden ist das gute Stück mit einer Datei von Hier

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja unglaublich hübsch aus. Ich hab keine Ahnung von solchen Sachen, aber ich glaub, ich muss jetzt mal gucken was so ein Plotter-Dingens ist :-)

    AntwortenLöschen