Sonntag, 1. November 2015

In der letzen Zeit habe ich bedingt durch Krankheit nicht sehr viel gemacht.
Aber wenn man schon einen Plotter sein eigen nennt und man die vielen tollen Sachen im Netz sieht juckt es einen doch in den Fingern.

Daher ist ein bisl was enstanden. Und zwar 3 Laternen nach Dateien von der lieben
Silvia Pucher.

Sie sind noch nicht perfekt und es fehlt auch noch ein wenig Deko, aber ich möchte euch die ersten Ergebnisse trotzden schon mal zeigen.

Erster Versuch:




Der zweite Versuch:
und aller guten Dinge sind drei
Wundert euch nicht der blöde Kleber will nicht so wie ich, da muss ich erst noch das richtige finden für dieses friemelige Teil.


1 Kommentar:

  1. Liebe Bianca,
    Die Laternen sind herrliche Meisterwerke, super gemacht

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen